Graffiti – Workshop / Skaterplatz jetzt im August :)

Am Montag, 26.08 und Dienstag, 27.08.2019 findet endlich der Graffiti- Workshop statt. Dem Skaterplatz wird am 2 Tagen in der Zeit von 11.00 – 15.00 Uhr ein neues Outfit verpasst

Der Workshop ist kostenfrei, aber da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich!!

Erst wird geübt, dann entworfen, dann gestaltet ihr Platten mit eurem Graffiti, damit diese dann durch Befestigung an den vorhandenen Zäunen dem Platz ein neues Outfit geben.

Yves Thomé, ein bekannter Graffiti-Künstler, der schon seit den Anfängen des Graffitis sprüht, steht Euch mit Rat und Tat zur Seite, kann Geschichten aus der Anfangszeit und dem Heute erzählen und er kann euch mit der Geschichte des Graffitis überzeugen, dass planlos sprühen nichts damit zu tun hat.

Holt euch Anmeldungen im Jugendtreff Valbert bei Jana Engel und im Jugendzentrum Meinerzhagen bei Mara Güntner oder Silke Stöhr… immer zu den Öffnungszeiten der Einrichtungen.